Wer ist die Person hinter artS by Sylwia Smoron?

Mein Name ist - wie Sie sich sicher denken können - Sylwia Smoron. Schön, dass Sie mich kennen lernen möchten!

 

Schon seit jeher bin ich fasziniert von einnehmender Ästhetik, stilvollem Design und exklusiven Einrichtungen. Ich liebe Farben, Formen und Strukturen ... damit kreiere ich Gemälde und Kunstwerke, welche die Individualität meiner Kunden unterstreichen. Den Kundenwünschen entsprechend beziehe ich auch deren Räumlichkeiten in meine Werke mit ein.

Mit 3 Jahren zusammen mit meinen Eltern aus Polen geflüchtet, absolvierte ich zuerst das Gymnasium mit einem anschliessenden Wirtschaftsstudium in St. Gallen. Mehrere längere Auslandsaufenthalte in New York, London, Wroclaw (PL), Australien und Thailand folgten und über ein Jahrzehnt in der Finanzindustrie prägten meinen Werdegang. Die gestalterischen Künste begleiteten mich aber bereits seit jungen Jahren. Meine erste eigene Wohnung erhielt ein selbst gestaltetes Kunstwerk und stiess auf vielfaches Interesse.

Mein Auge für Räume sowie meine Leidenschaft für einzigartige Bilder veranlassten mich, meine Fähigkeiten einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Daraus entstand "artS by Sylwia Smoron". Abstrakte Bilder, abgestimmt auf den Raum und den Kunden, sollen zu einer einzigartigen Symbiose in individuellen Werken führen. Jedes meiner Gemälde ist eine Einzelanfertigung und soll täglich von Neuem überraschen, denn ich liebe es, mit verschiedenen Materialien und vorhandenem Licht immer wieder aufs Neue zu spielen und meine Kunden zu begeistern.

 

Ich bin Mutter von zwei Kindern und lebe mit meinem Partner in Dietlikon, wo ich auch mein Atelier habe.

 

Künstler-Profile

 

Meine kreative Tätigkeit hat es mit sich gebracht, dass ich bereits auf diversen Kunst-Plattformen vertreten bin. Hier finden Sie die wichtigsten mit direktem Link zu meinem Profil:

fullsizeoutput_b23.jpeg

Artsy ist eine der wohl bekanntesten Online-Plattformen für Kunst,

Auktionen, Ausstellungen und Kunstwissenschaften

Artsy

3df21b380841c17b41366e685ed905c3_edited.

ArtRabbit ist eine unabhängige, digitale Kunstplattform für zeitgenössische Kunst und

visuelle Kultur

ArtRabbit

fullsizeoutput_b24.jpeg

ArtFacts ist eine web-basierte Datenbank, welche die Ausstellungshistorie von Künstlern der bildenden Kunst weltweit führt

ArtFacts.net

Bild 05.02.19 um 18.22.jpg

artistcontact.ch ist eine Plattform

der ZHdK (Zürcher Hochschule

der Künste) für lokale und

geflüchtete Kunstschaffende

artistcontact.ch

© 2019 artS by Sylwia Smoron